Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2023

088 - 29.06.2023


Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall zwischen Walburg und Velmeden wurde der verunfallte PKW heute Nachmittag ohne Personen aufgefunden. Während die Feuerwehr die angrenzende Umgebung absuchte, konnte die Polizei den Fahrer zu Hause antreffen. Er hatte da schon den Abschleppdienst informiert.
Wenn ihr mal ein Unfall habt, ist es immer wichtig wenigsten die Polizei zu informieren. Die Rettungskette wird dann nicht so ausgelöst, wie es heute passiert ist.
Heute Nachmittag im Einsatz waren die Feuerwehren Walburg und Velmeden mit etwa 20 Einsatzkräften, der Rettungsdienst vom DRK mit einem Rettungswagen und die Polizei.

zurück

 

 

Impressum | Datenschutzerklärung | E-Mail
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau