Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2008

003 - 23.01.08

Heute Vormittag wurde die Feuerwehr Hessisch Lichtenau mit der Drehleiter nach Großalmerode alarmiert. Eine Bewohnerin eines Seniorenheims war in ihrem Zimmer im zweiten Obergeschoß unmittelbar hinter der Tür bewußtlos zusammen gebrochen. Den herbeigerufenen Rettern war es so nicht möglich, die Tür zu öffnen.

Bei der Ankunft hatten die ebenfalls alarmierten Großalmeröder Kameraden bereits die dreiteilige Schiebleiter in Stellung gebracht und das Fenster geöffnet. Die Person wurde dann vom Rettungsdienst versorgt.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Hessisch Lichtenau, Großalmerode und Rommerode.

 

 

 

 

Weitere Informationen: Feuerwehr Großalmerode

zur�ck

 

Impressum | Datenschutzerklärung | E-Mail
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau