#
 
Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Rückblick 2014

29.12.2014

Nie wieder kalte Füße,

der Feuerwehrverein der Freiwilligen Feuerwehr Hessisch Lichtenau e. V. hat sich zu Weihnachten etwas Besonderes einfallen lassen.
Von Förderbeiträgen der Mitglieder des Vereines, wurden für alle Einsatzkräfte der Lichtenauer Kernstadtwehr zu Weihnachten hochwertige, warme Einlegesohlen für die Einsatzstiefel beschafft.

Kurz vor Weihnachten wurden die Sohlen dann mit einer kleinen Grußkarte zusammen in die Stiefel der Brandschützer verteilt, so dass die Kameraden im Übungsdienst, sowie bei Einsätzen künftig keine kalten Füße mehr bekommen.

Der Vorstand und die Wehrführung möchten sich an dieser Stelle noch einmal für die geleistete Arbeit, aller aktiven Mitglieder der Einsatzabteilung bedanken.

Ein besonderer Dank gilt allen Vereinsmitgliedern, die mit ihren Jahresbeiträgen solche Beschaffungen erst möglich machen.

Einen großen Dank an das Sanitätshaus Horn für die Ünterstützung..

Wir wünschen allen Unterstützern der Freiwilligen Feuerwehr einen guten Start ins neue Jahr.

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design