Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Rückblick 2013

31.07.2013  
 

Nachruf

Wir trauern um unseren Kameraden Rolf Herwig

Am 20.07.2013 mussten wir Abschied von unserem Kameraden Rolf Herwig nehmen, er verstarb im Alter von 72 Jahren.
Er war seit 1956 aktives Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Hessisch Lichtenau und hat in seiner Laufbahn verschiedene Ämter ausgeübt.

Von 1975 an war Rolf in der Wehrführung tätig, 1982 wurde er stellvertretender Stadtbrandinspektor und im Jahr 1988 wurde er als Stadtbrandinspektor gewählt, parallel begleitete er über viele Jahre das Amt des
Vereinsvorsitzenden.
Rolf war hauptamtlicher Gerätewart für die Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau, 1996 schied er aus gesundheitlichen Gründen aus dem Dienst aus.Zuletzt gehörte der der Ehren- und Altersabteilung an.
Wir werden Rolf ein ehrendes Andenken bewahren.

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design