Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Rückblick 2013

12.05.2013

Nachruf

Wir trauern um unseren Kameraden Norbert Herberth

Unser Kamerad Norbert Herberth verstarb am 21.05.2013 im Alter von 69 Jahren.
Norbert war im Jahr 1990 der Einsatzabteilung der Kernstadt beigetreten, zuvor war
er bei der Firma Fröhlich und Wolf beschäftigt und dort in der Werkfeuerwehr aktiv.

Zusätzlich war Norbert  über 15 Jahre lang im Vorstand als 1. Vorsitzender des Feuerwehrvereines tätig.
Er stand oft im Mittelpunkt durch seine Erzählungen von seiner Zeit bei der Marine, wo er auf einem U-Boot anheuerte.Aufgrund dieser Tatsache wurde er von seinen Kameraden "U-Boot"genannt. Norbert Herberth war nach seiner Amtszeit des 1. Vorsitzenden als Sprecher der Ehren- und Altersabteilung tätig.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design