Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Rückblick 2011

Markus Schröder zum stellv. Wehrführer gewählt

Die Mitglieder der Einsatzabteilung der Stützpunktfeuerwache haben am 06.Juni  Markus Schröder einstimmig zum stellv. Wehrführer gewählt. Die Wahl des 43 jährigen, bisherigen stellv. Zugführers fand statt, nachdem Michael Heußner zum stellv. Stadtbrandinspektor gewählt worden war und hiernach sein Amt als stellv. Wehrführer der Lichtenauer Wehr  abgegeben hatte. Markus Schröder genießt innerhalb der Lichtenauer Feuerwehr ein hohes Ansehen, er ist auch Vorsitzender des Feuerwehrvereins. Der Magistrat muss nun noch die Wahl Schröders bestätigen, ihn zum Ehrenbeamten ernennen und den Amtseid abnehmen.

 

 

Die Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Hessisch Lichtenau ...
                                                              ... ein Garant für Ihre Sicherheit!

 

 

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design