Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Rückblick 2011

Ehrenmitglied und Bronzene Verdienstmedaille

Am Samstagabend fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Velmeden statt.
Vereinsvorsitzender Uwe Schröder konnte viele Velmeder begrüßen.

Neben den Jahresberichten des Vorsitzenden, Wehrführers Bernd Schröder und Jugendwartes Pascal Mergard, wurde dem Feuerwehrverein für das Jahr 2010 durch die Versammlung Entlastung erteilt. Als besonderes Ereignis an diesem Abend wurde Heinrich Arnold zum Ehrenmitglied ernannt. Er gehört seit 69 Jahren der Freiwilligen Feuerwehr Velmeden an. Eine besondere Überraschung hielt der stellvertretende Feuerwehrverbandschef Erich Hildebrand für Rüdiger Oetzel bereit. Oetzel wurde mit der Bronzenen Verdienstmedaille des Feuerwehrverbandes Werra-Meissner  für sein Bemühen um den Brandschutz und das Feuerwehrwesen geehrt. Hierfür auch von der Wehr ein besonderes Dankeschön. Es wurden befördert: zum Hauptfeuerwehrmann David Basler, Dennis Gross, zum Oberfeuerwehrmann Marcel Hallepape, Dennis Haug und zum Feuerwehrmann Nico Reckelkamm. Die Beförderung wird durch den Besuch von Lehrgängen und Weiterbildungen erlangt.

 

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design