Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Rückblick 2009

Feuerwehr besucht THW in Großalmerode

Am 23. November 2009 waren 24 Männer und Frauen der Einsatzabteilung zu Besuch beim THW in Großalmerode.

Dort angekommen wurden uns vom Ortsbeauftragten Nickel die Strukturen und das Aufgabengebiet des THW erläutert. Anschließend erhielten wir in einen Einblick in die Ausstattung der Ortsgruppe Großalmerode,in der Fahrzeughalle wurden uns Fahrzeuge und Ausrüstung gezeigt und erklärt.
Zur Stärkung hatten die Helfer vom THW einen Imbiss vorbereitet.

Wir möchten uns ganz herzlich für den netten Empfang, die gute Verpflegung und die informative Führung bedanken.

 

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design