Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Rückblick 2009

Feuer bei Farben-Pflüger

Starke Rauchentwicklung in einem Anbau des Farbenfachgeschäftes Pflüger in Velmeden. Dies war die Ausgangslage zur Abschlußübung der Feuerwehr Velmeden am Samstag, den 07.11.2009. Im Übungseinsatz waren 18 Kameraden sowie die Drehleiter von Hessisch Lichtenau. Nachdem das LF 10/6 der Wehr Velmeden mit 9 Wehrleuten darunter 4 Atemschutzgeräteträger besetzt war, diente in diesem Jahr das Löschgruppenfahrzeug der Feuerwehr Laudenbach  als Mannschaftstransportfahrzeug. Somit konnten 18 Feuerwehrleute an die Einsatzstelle gebracht werden. Einen besonderen Dank nochmals an Ralf Pflüger, der uns seine Firma als Übungsobjekt zur Verfügung gestellt hat.

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design