Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Rückblick 2008

Erster Arbeitseinsatz für den Anbau des Gerätelagers

Die vorbereitenden Maßnahmen für den Anbau des Gerätelagers sind am Dienstagabend den 28.10.2008 bei einem Arbeitseinsatz in Angriff genommen worden.

18 Kameraden haben sich an den Arbeiten beteiligt bei denen für das neue Fundament zunächst das Pflaster entfernt werden musste. Das im Eingangsbereich befindliche Tor wurde abgebaut und mit Hilfe der hydraulischen Winde des Rüstwagens wurde eine Hecke entfernt. In den kommenden Wochen soll eine Firma mit den Fundamenten beginnen. Das restliche Pflaster soll später beim Innenausbau entfernt werden.

Der Anbau des Gerätelagers ist schon seit mehreren Jahren in der Planung. Gelagert werden sollen hier unter anderem Bindemittel für Öl und Chemikalien. Zurzeit ist dies noch in einer Fertiggarage untergebracht.

 

 

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design