Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Rückblick 2007

Fahrt der Ehren- und Altersabteilung ins Freilichtmuseum Münster

Am 13. September 2007 startete die Ehren- und Altersabteilung der freiwilligen Feuerwehren der Stadt Hessisch Lichtenau ihre diesjährige Tagesfahrt. Reiseziel war das Freilichtmuseum Münster. Mit 3 Bussen fuhr die "E+A" um ca. 7.00 Uhr vom Feuerwehrstützpunkt Hessisch Lichtenau ab in Richtung Münster. Das Erste Frühstück gab es auf dem Parkplatz "Soester Börde", wie auch in den vergangenen Jahren, Rustikal, mit "Ahler Wurscht" der Fleischerei Heerich. Im Freilichtmuseum angekommen hatte jeder die Gelegenheit an einer Führung durch das Gelände des Museums teilzunehmen. Nach 2 Stunden ging es dann weiter nach Münster, wo die Stadt auf eigene Faust erkundet werden konnte. Um ca. 15.30 Uhr wurde die Heimreise angetreten, der Abschluss fand bei einem Abendessen im Gasthof Burgener in Velmeden statt. Nach dem Essen blieb man noch gemütlich sitzen, um miteinander zu plaudern.

Der Vorstand bedankt sich bei allen und hofft, dass die Fahrt bei allen Teilnehmern Gefallen gefunden hat.
Besonderen Dank an das Busunternehmen Frölich sowie dem Gasthof Burgener und der Fleischerei Heerich.

Wir wünschen allen, dass sie gesund bleiben und im nächsten Jahr wieder bei der Fahrt dabei sind.

 

www.muehlenhof-muenster.de

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design