Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Rückblick 2006

Feuerwehr Hessisch Lichtenau unter neuer Führung

Seit Montag dem 27.03.2006 ist die Feuerwehr Hessisch Lichtenau unter neuer Führung.Bei der Aktivendienstversammlung wurde Steffen Rödel zum Wehrführer und Hendrik Vaupel zu seinem Stellvertreter gewählt. Die Ergänzungswahl, die bis zum Frühjahr 2007 gilt, wurde nötig weil der bisherige Wehrführer Dirk Oetzel aus beruflichen Gründen zurückgetreten ist.

Bei der Versammlung wurden die Feuerwehrmann-Anwärter Fabian Seitz und Julian Bauer zum Feuerwehrmann befördert.

 

Der Neue Wehrführer Steffen Rödel.

Stellv. Wehrführer Hendrik Vaupel.

 

Fabian Seitz und Julian Bauer wurden zum Feuerwehrmann befördert.

 

 

 

 

 

 

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design