Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Rückblick 2010

„Tag des Helfers “

Siegerehrung des Ersten Kistenstapeln der Jugendfeuerwehr Hessisch Lichtenau

Anlässlich des Tags des Helfers des Heimatfestes, bot die Jugendfeuerwehr Hessisch Lichtenau einen Wettkampf im Kistenstapeln mit der Drehleiter an.
Am Donnerstag den 16.09.2010 wurden die sechs Besten zur Siegerehrung im Stützpunkt Hessisch Lichtenau eingeladen.
Wir Gratulieren allen Platzierten und danken für die rege Teilnahme am Kistenstapeln.
Die Platzierungen ergaben sich wie folgt:

1 Platz : Chantal Freitag
1 Platz : Anna Lena Breithaupt
2 Platz : Sven Ens
2 Platz: Jan Nordmeier
3 Platz: Joschua Genuit
3 Platz: Daniel Seelig

Die Pokale und Preise wurden zusammen mit den Jugendwarten von Stadtbrandinspektor Erich Hildebrand überreicht. Im Anschluss der Ehrungen bestand die Möglichkeit die Fahrzeuge und Räumlichkeiten des Stützpunktes Hessisch Lichtenau zu besichtigen.
Für die Mutigen unter den Besuchern war es auch möglich, selbst einmal mit dem Korb der Drehleiter in die Höhe zu fahren.
An dieser Stelle möchten wir auch allen Helfern nochmals herzlich danken für die Unterstützung der Jugendfeuerwehr. Ein besonderer Dank geht auch an den Feuerwehrverein Hessisch Lichtenau, der die Preise gesponsert hat.

Eure Jugendfeuerwehr.

 

Die Sieger des Kistenstapelns

____________________________________________________________________________________

-

 

 

 

 

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design