Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Rückblick 2009

Teilnahme an der Holle Kirmes 2009

Am 12. September 2009 nahm die Jugendfeuerwehr der Kernstadt an den Kinderspielen anlässlich der Holle Kirmes teil.

Dazu wurden verschiedene Spiele mit Wasser aufgebaut und durch die Jugendlichen betreut. Es konnte die Geschicklichkeit an einer Spritzwand unter Beweis gestellt werden und es gab einen Wasserflipper, wo ein Ball mit Hilfe eines Wasserstahls durch ein Labyrinth aus Hindernissen manövriert werden musste.

Außerdem konnten die interessierten Kinder und Jugendlichen das Löschgruppenfahrzeug LF 16 und dessen Beladung besichtigen und auch mal Platz im Mannschaftsraum nehmen.

Interessierten Kinder und Jugendliche an der Mitarbeit in der Kinderfeuerwehr (6-9 Jahre) bzw. in der Jugendfeuerwehr (10-17 Jahre) treffen sich am 17. September 2009 ab 17:00 Uhr am Stützpunkt, Industriestraße 2 in Hessisch Lichtenau.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an eine der Kontaktpersonen unter dem Link

Jugendfeuerwehr > Kontakt“.

 

 

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design