Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Aktuelles

Pokalspiele der Jugendfeuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Am 16. August 2008 fanden die Pokalspiele der Jugendfeuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau in Fürstenhagen statt. Die Jugendfeuerwehr der Kernstadt trat mit einer Mannschaft an und belegte den 1. Platz.

Sehr bedauerlich war, dass von den 9 Jugendfeuerwehren im Stadtgebiet nur 3 Mannschaften aus 4 Jugendfeuerwehren an den Wettkämpfen teilgenommen haben. In diesem Jahr war es nicht möglich, dass weitere gemischte Mannschaften gebildet werden konnten, weil die nicht kompletten Mannschaften erst gar nicht angereist waren.

Somit kam es zu folgenden Platzierungen:

1. Platz Jugendfeuerwehr Hessisch Lichtenau 640 Punkte

2. Platz Jugendfeuerwehren Fürstenhagen/Friedrichsbrück 550 Punkte

3. Platz Jugendfeuerwehr Velmeden 505 Punkte

 

 

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design