Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Rückblick 2007

Weihnachtsbaumsammelaktion und Neujahrsfeuer 2007

Die Weihnachtsbaumsammelaktion 2007 fand in diesem Jahr am 06. und 13. Januar statt. An beiden Tagen sammelten rund 20 Jungen und Mädchen die Bäume ein. An den Kreuzungen wurden die Bäume dann abgelegt und von den Aktiven eingesammelt. Erstmals wurde an den beiden Tagen mit zwei Fahrzeugen gesammelt.

Das Neujahrsfeuer fand am 13. Januar statt. Nachdem wir mit dem Einsammeln fertig waren, haben alle beim Aufbauen von Grillbude, Grill usw. geholfen. Um 19:00 Uhr wurde das Feuer dann angesteckt.

Die Spenden für die Jugendfeuerwehr werden ausschließlich der Jugendarbeit und somit der Jugendfeuerwehr selbst zu Gute kommen.

Allen helfenden Händen von Jugendfeuerwehr und Aktiven ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung.

Falls irgendwo Bäume liegen geblieben sind, möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Im nächsten Jahr machen wir es besser.

   
   

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design