#
 
Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Jugendfeuerwehr Aktuelles 2015

Pokalspiele 2015


Am Sonntag den 20.09.2015 fanden die diesjährigen Pokalspiele der Jugendfeuerwehren im
Rahmen des Herbstfestes in Hessisch Lichtenau statt.
Bei trockenen Wetter konnte die Stadtjugendfeuerwehrwartin Johanna Möller die Spiele um 11:45
Uhr eröffnen. Nach der Begrüßung ging die erste Staffel (besteht aus 6 Jugendlichen) an den Start.
Insgesamt starteten 4 Staffeln, je eine aus Fürstenhagen, Hessisch Lichtenau, Hopfelde und
Walburg.
Erich Hildebrandt rief um 14 Uhr alle Jugendlichen zur Siegerehrung zusammen. Da der Himmel
uns nicht mehr so gnädig war, musste diese schnell vollzogen werden. Die Platzierungen dieser
Pokalspiele lautet wie folgt:


1. Platz: Jugendfeuerwehr Hessisch Lichtenau
2. Platz: Jugendfeuerwehr Hopfelde
3. Platz: Jugendfeuerwehr Walburg
4. Platz: Jugendfeuerwehr Fürstenhagen


Es war eine tolle Veranstaltung mit viel Publikum dank der Idee es auf dem Herbstfest stattfinden
zu lassen. Danke an die Firma Landau, das wir die Gelegenheit hatten.

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design