Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Aktuelles


Pokalspiele 2012


Kernstadt Jugend belegt Platz 2 und 4 bei den diesjährigen  Pokalspielen in Hessisch Lichtenau.
 

Am 16.09.2012 traten insgesamt 6 Mannschaften der Jugendfeuerwehren Hessisch Lichtenau bei schönstem Wetter zu den diesjährigen Pokalspielen an.
Die Jugend der Kernstadtwehr startete  mit 2 Mannschaften zum Wettkampf, durch Krankheitsausfall zweier Kameraden mussten dieses Jahr auch die Ersatzmänner mit ran, umso stolzer waren allesamt, als bekannt wurde das es doch der zweite und vierte Platz wurde.  
Den Sieg nahm die Mannschaft  aus Walburg mit nach Hause.
Gratulation an alle Teilnehmer der Pokalspiele.
An dieser Stelle möchten wir uns auch noch bei allen Helfern und Besuchern für die tatkräftige Unterstützung recht herzlich bedanken, eine besonderer Dank geht an die Helfer, die für das leckere Essen und die gekühlten Getränke gesorgt haben.
Bis es wieder heißt „Wasser marsch“ für die Jugendwehren der Stadt Hessisch Lichtenau.

 

 

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design