Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Hinter den Kulissen der Freiwilligen Feuerwehr Hessisch Lichtenau

Steven Goebel

Steven Goebel flickt einen C-Schlauch in der Schlauchwäsche. C-Schläuche, die ein kleineres Leck haben, werden mit einem Spezialflicken unter Wärme und Druck abgedichtet. Sitzt das Leck nahe der Kupplung, kann der Schlauch auch etwas gekürzt werden.Schläuche mit größerem Leck werden ausgemustert.

 

Zur Person:

Steven Goebel ist 26 Jahre alt, in der Freiwilligen Feuerwehr ist er seit 2011.
Steven ist Atemschutz- und Chemieschutzanzugträger, er hat den Maschinistenlehrgang und hat die Funkberechtigung. Tagsüber steht er uns für Einsätze zur Verfügung, er arbeitet in unserer Nachbarschaft  bei Wigo - Zelte GmbH und darf seinen Arbeitsplatz im Alarmfall verlassen.

 

Wir helfen Ihnen, Unterstützen Sie uns!
Werden Sie förderndes Mitglied oder stärken Sie unser Team aktiv.

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design

e