Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Hinter den Kulissen der Freiwilligen Feuerwehr Hessisch Lichtenau

Michael Eck

Michael Eck tauscht ein defektes Ladegerät für Handscheinwerfer in der Fahrzeughalle aus.
Der größte Teil der Handscheinwerfer wird direkt in den Einsatzfahrzeugen geladen,
da die Kapazität aber begrenzt ist, wird ein Teil der Geräte extern geladen.

 

Zur Person:

Michael Eck ist 35 Jahre alt, er war vor seiner Tätigkeit in der Freiwilligen Feuerwehr Hessisch Lichtenau bereits in der Wehr Walburg aktiv. In Heli ist er seit dem Jahr 2010, er ist Atemschutzgeräteträger, hat die Ausbildung als Träger des Chemieschutzanzuges und  ist Maschinist für alle Einsatzfahrzeuge, er hat die Funkberechtigung und hat den Truppführerlehrgang. Beruflich ist Michael bei der Straßenmeisterei Witzenhausen Hessen Mobil tätig. Sollte er im Alarmfall im Bereich unseres Stadtgebietes sein, steht er für Einsätze zur Verfügung.

 

Wir helfen Ihnen, Unterstützen Sie uns!
Werden Sie förderndes Mitglied oder stärken Sie unser Team aktiv.

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design

e