Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2022

075 - 11.08.2022

PKW Brand

Heute Morgen gegen 4:00 Uhr wurde der Feuerwehr eine Rauchentwicklung in der Biegenstraße gemeldet. An der Einsatzstelle fand man einen PKW vor, der bereits im Vollbrand stand. Das Fahrzeug war vor einem hölzernen Gartentor direkt an einem Gebäude geparkt. Das Gartentor brannte mittlerweile auch, konnte aber von der Feuerwehr gelöscht werden, ein Übergreifen auf das Gebäude wurde damit verhindert. Ca. 20 Einsatzkräfte der Kernstadt waren an den Löscharbeiten beteiligt. Ein Rettungswagen des DRK Hessisch Lichtenau war zur Absicherung der Einsatzkräfte vor Ort, die Polizei ermittelt die Brandursache.

zurück

 

Impressum | Datenschutzerklärung | E-Mail
Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau