Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2022

025/26 - 26.03.2022

Tödlicher Verkehrsunfall

Auf der B 487 zwischen Hessisch Lichtenau und Retterode ereignete sich am Samstagnachmittag ein tödlicher Verkehrsunfall, eine 58 jährige Motoradfahrerin aus Nieste kam hierbei ums Leben.
Die Unfallursache ist noch unklar, die Polizei Hessisch Lichtenau bittet um Hinweise (05602-93930)

Die Feuerwehr Hessisch Lichtenau wurde gegen 16:42 Uhr zu dem Unfall alarmiert. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst beim Tragen der Motorradfahrerin in den Rettungshubschrauber.

Gegen 19:05 Uhr wurde die Feuerwehr ein weiteres Mal alarmiert. Die Unfallstelle musste für einen Unfallsachverständigen ausgeleuchtet werden.

zurück

 

Impressum | Datenschutzerklärung | E-Mail
Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau