Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2021

073 - 08.11.2021

Verkehrsunfall Spangenbergerstraße

Wegen Eisglätte kam es heute zu einem schweren Verkehrsunfall. Auf der Spangenbergerstraße sind zwei PKW frontal kollidiert. Ein weiterer PKW konnte noch in letzter Sekunde auf den Grünstreifen ausweichen und blieb unbeschädigt. Alle Beteiligten konnten die Fahrzeuge selbständig verlassen.
Drei Personen mussten mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr streute ÖL auf ca. 200qm ab und unterstütze den Rettungsdienst.
Im Einsatz mit der Feuerwehr Hessisch Lichtenau waren drei Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug und die Polizei Nordhessen Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Spangenbergerstraße voll gesperrt.

 

zurück

 

Impressum | Datenschutzerklärung | E-Mail
Copyright © 2021 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau