Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2020

065 - 12.09.2020

Brand einer Gartenhütte in der Magdeburger Straße

12 Einsatzkräfte, Löschfahrzeug und der Gerätewagen Logistik sind am Samstagmittag zum Brand einer Gartenhütte in die Magdeburger Straße ausgerückt. Eigentümer und Nachbarn hatten bereits mit ersten Löschmaßnahmen begonnen, bevor die Feuerwehr eintraf. Ein Trupp unter Atemschutz löschte die Gartenhütte, den Anbau sowie ein angrenzendes Holzlager. Ein Übergreifen auf den Dachstuhl des Wohnhauses konnte verhindert werden. Zu retten war nichts mehr, die Gartenhütte brannte komplett nieder. Verletzt wurde niemand, Sachschaden und Brandursache konnten bisher nicht ermittelt werden.

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2020 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau