Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2019

125 - 09.12.2019

2 Verletzte bei Verkehrsunfall

An der Kreuzung B7 / Am Lohwasser ereignete sich gegen 14:35 Uhr ein Verkehrsunfall bei dem 2 Personen verletzt wurden. Ein 52-jähriger aus Fuldatal stieß dabei mit dem Fahrzeug einer 43-jährigen Frau aus Sontra zusammen. Die Unfallursache ist nicht bekannt, könnte aber mutmaßlich mit der abgeschalteten Ampelanlage zusammenhängen. Die beiden verletzten Fahrzeugführer wurden durch ein Rettungsteam des DRK Heli versorgt.

Die Feuerwehr der Kernstadt war mit 9 Kräften an der Unfallstelle, sicherte diese ab und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf.

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2020 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau