Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2018

106 - 09.11.2018

Verkehrsunfall zwischen Friedrichsbrück und Helsa

Eine junge Frau aus Großalmerode wurde heute bei einem Verkehrsunfall verletzt. Sie kam mit ihrem Wagen auf der L 3400 zwischen Friedrichsbrück und Helsa von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen Flutgraben und kam an einem Baum zum Stehen.

Die Fahrerin wurde von einem Rettungsteam des DRK Großalmerode versorgt und ins Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehren Friedrichsbrück und Hessisch Lichtenau waren mit 12 Kräften vor Ort, sicherten die Unfallstelle, das Unfallfahrzeug und reinigten die Fahrbahn. Die Polizei Hessisch Lichtenau nahm den Unfall auf.

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2019 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design