Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2018

105 - 08.11.2018

Brand eines Kleintransporters

Auf der B 487 zwischen Hessisch Lichtenau und Retterode kam es heute Vormitttag zum Brand eines Kleintransporters. Das Fahrzeug fing an einem Wirtschaftsweg in Höhe des Meißner Baumarkts vermutlich wegen einem technischen Problems Feuer und brannte vollständig aus. Die beiden Insassen konnten das Fahrzeug rechtzeitig verlassen. Verletzt wurde niemand.

Die Feuerwehr Hessisch Lichtenau war mit 2 Löschfahrzeugen und etwa zwölf Kräften im Einsatz, ein Trupp unter Atemschutz löschte das Feuer, mit der Wärmebildkamera wurde abschließend kontrolliert.

Die B 487 war für etwa eine halbe Stunde voll gesperrt.

zurück

 

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2019 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design