Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2018

45 - 11.05.2018

Gebäudebrand Richard-Wolff-Straße

Die Feuerwehr wurde am Abend des 11. Mai zu einem Heckenbrand in die Richard-Wolff-Straße gerufen. Bei Ankunft hatte der Brand bereits auf den Dachstuhl des Wohnhauses übergegriffen. Mit einer Steckleiter und der Drehleiter konnte der Brand im Dachstuhl schnell unter Kontrolle gebracht werden, hierfür musste das Dach geöffnet werden. Nach einer Stunde konnte die Einsatzstelle verlassen werden. Gegen 23 Uhr kontrollierte die Feuerwehr den Dachstuhl erneut mit der Wärmebildkamera, hier konnte keine Feststellung mehr gemacht werden. Weiterhin im Einsatz waren ein Rettungswagen vom DRK und die Polizei Hessisch Lichtenau.



zurück

 

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2019 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design