Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2016

150 - 19.10.2016

Verkehrsunfall auf der Spangenbergerstraße

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Spangenbergerstraße ist am Nachmittag der 28 jähriger Fahrer eines Kleintransporters verletzt worden. Der Mann aus Hessisch Lichtenau ist einer Rechtskurve über die Fahrbahnmitte geraten und frontal mit dem LKW einer Spedition, ebenfalls aus Hessisch Lichtenau, zusammengestoßen. Der Fahrer des LKW blieb unverletzt.

Die Feuerwehr Hessisch Lichtenau musste auslaufende Betriebsstoffe aufnehmen, Verkehrslenkende Maßnahmen übernehmen und unterstützte bei der Bergung der Unfallfahrzeuge. 17 Einsatzkräfte und 3 Fahrzeuge waren an der Unfallstelle. Der Verletzte wurde vom DRK Hessisch Lichtenau versorgt.

Die Spangenbergerstraße war eine Stunde voll gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet.

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design