Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2016

074 - 11.06.2016

Rauchentwicklung im Mehrfamilienhaus - Albert Schweitzer Straße

Weil es aus einem Elektroverteilerkasten rauchte, musste am Samstagabend die Feuerwehr der Kernstadt ausrücken.
Der Kabelbrand brach in einem Mehrfamilienhaus in der Albert Schweitzer Straße aus. Bei Ankunft der Feuerwehr war das Feuer bereits aus, die Brandstelle wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

Der Elektroversorger und ein Verantwortlicher der Wohnstadt wurden zur Einsatzstelle gerufen.

Im Einsatz waren 17 Einsatzkräfte der Feuerwehr Hessisch Lichtenau mit 4 Fahrzeugen, ein Rettungswagen vom DRK Heli und die Polizei.

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design