Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2016

053 - 26.04.2016


Verkehrsunfall zwischen Velmeden und Laudenbach

Velmeden. Leicht verletzt wurde ein Mann aus Dassel, als er am Dienstag gegen 5.45 Uhr zwischen Velmeden und Laudenbach mit seinem Sprinter auf glatter Straße von der Fahrbahn abkam.

Der Mann fuhr die Böschung eines Hanges hinauf, wodurch der Sprinter anschließend auf die Seite kippte und teilweise auf der Straße zum Liegen kam.

Wie die Polizei mitteilte, konnte eine 18-jährige Autofahrerin aus Großalmerode eine Kollision mit dem Sprinter gerade noch verhindern, indem sie auswich und auf ein angrenzendes Feld fuhr. Der Mann aus Dassel wurde verletzt und ins Krankenhaus nach Witzenhausen gebracht. Sein Sprinter war nicht mehr fahrbereit, das Auto der 18-Jährigen konnte vom Feld gezogen werden, hier entstand kein Schaden. 

Im Einsatz waren auch die Feuerwehren Velmeden und Hessisch Lichtenau .

Quelle Bericht: HNA Witzenhausen

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design