Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2015


137 - 17.11.2015

Überschlag bei Quentel


Gestern abend war wieder mal die Hilfe der Feuerwehr gefragt.
Um kurz nach 20:00 Uhr Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Quentel mit dem Stichwort "H1 auslaufende Betriebsstoffe" alarmiert.
Dieses geschah, weil sich ein Pkw kurz hinter dem Ortsschild in Richtung Fürstenhagen überschlagen hat.
Die Feuerwehr Quentel war mit 5 Kameraden bis ca. 21:45 Uhr mit der Aufnahme von auslaufenden Betriebsstoffen und ausleuchten sowie absichern der Unfallstelle im Einsatz.

Eingesetzte Kräfte:
Feuerwehr Quentel mit einem Fahrzeug und 5 Einsatzkräften
Stadtbrandinspektor Erich Hildebrand

Rettungsdienst vom Deutschen Roten Keuz Hessisch Lichtenau mit 2 Einsatzkräften
Polizei Hessisch Lichtenau

Text+Fotos: Markus Fischer

zurück

 

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design