Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2015

117 - 13.10.15

Wasserrohrbruch Poppenhagener Straße

Nach einem Schlauchplatzer an einer Heizungsanlage in der Poppenhagener Straße sammelte sich Wasser im gesamten Kellergeschoß. Rund 20 cm hoch war der Wasserspiegel.
Der Zufluss wurde von der Feuerwehr geschlossen und das Wasser mit zwei Tauchpumpen und einem Wassersauger abgepumt und aufgesaugt.
Die freundlichen Nachbarn versorgten die Einsatzkräfte während des Einsatzes mit Kaffee.                               
Dafür ein großes Dankeschön.                                
                                              
Die Hauseigentümer waren zum Zeitpunkt des Wasserschadens nicht zu Hause, dank aufmerksamer Nachbarn, konnte schlimmerer Schaden verhindert werden.

9 Einsatzkäfte mit 2 Fahrzeugen waren vor Ort.

zurück

 

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design