Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2015

115 - 09.10.15

Verkehrsunfall Velmeden

Die Feuerwehr Velmeden wurde heute um 14:51 Uhr zu einer Hilfeleistung zu einer uns bekannten Straßenkreuzung gerufen. Zum Zweiten Mal ereignete sich im Kreuzungsbereich Witzenhäuser Straße Ecke Bassbergstraße ein Verkehrsunfall. Das Szenario war fast identisch wie mit dem Verkehrsunfall einige Wochen zuvor an genau gleicher Stelle. Es waren 3 PKW beteiligt. 3 Leichtverletzte sind vom Rettungsdienst versorgt wurden und mit dem RTW Waldkappel nach Eschwege ins dortige Krankenhaus sowie mit dem RTW Grossalmerode nach Witzenhausen gebracht worden. Vor Ort waren ebenfalls die Polizei und 10 Feuerwehrleute mit dem LF 10/6 Velmeden. Nach Strassen Absicherungsmassnahmen und Aufräumarbeiten endete der Einsatz um 17:05 Uhr.

Text: Christian Franz / Fotos: Carsten Röhling

zurück

 

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design