Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2015

097 - 26.08.15

Wasserrohrbruch Stettiner Straße

Gegen 22:18 wurde die Feuerwehr Hessisch Lichtenau zu einem Rohrbruch in der Kernstadt alarmiert. In einem Mehrfamilienhaus waren Geräusche von austretendem Wasser zu vernehmen, zudem waren die Kellerwände feucht. Als Ort des Rohrbruches wurde der Heizungskeller angegeben. Dieser war abgeschlossen und der Hausmeister nicht erreichbar.
Das Türschloss musste gewaltsam geöffnet werden. Es waren zwei Rohre vorzufinden, aus denen Wasser austrat. Glücklicherweise konnte das Wasser direkt wieder abfließen. Da von keiner weiteren Gefahr ausgegangen werden musste, konnte die Feuerwehr an dieser Stelle den Einsatz beenden. Im Einsatz waren 12 Kräfte.

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design