Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2014

074 - 13.10.14

Kradfahrer bei Unfall verletzt

Bei einem Alleinunfall mit seinem Krad wurde am Mittag des 13. Oktober ein 16 jähriger Jugendlicher schwer verletzt. Er stürzte mit seinem Krad in der Friedrichsbrücker Lindenalle.

Alarmiert waren die Feuerwehren Friedrichsbrück und Hessisch Lichtenau, die die Erstversorgung des Verletzten bis zum Eintreffen von Rettungsdienst und Notartz übernahmen. Anschliessend musste die Feuerwehr eine geringe Menge Betriebsstoffe aufnehmen.

Der Kradfahrer wurde durch den Notartzt vom DRK Heli versorgt und mit dem Rettungswagen vom ASB Kaufungen in die Orthopädische Klinik gebracht.

 

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design

e