Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2014

022 - 19.04.14

Überschlag in der Biegenstraße

Der Auslieferungsfahrer eines örtlichen Pizzalieferanten kollidierte am Abend in der Poststraße - Ecke Biegenstraße mit einem anderen Verkehrsteilnehmer. Dabei geriet das Fahrzeug des Pizzalieferanten außer Kontrolle, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Das Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr Hessisch Lichtenau war gerade auf dem Weg zu einem Brandsicherheitsdienst anlässlich des Osterfeuers und kam zufällig an der Unfallstelle vorbei.
Die Kameraden sicherten umgehend die Einsatzstelle, stellten den Brandschutz sicher und alarmierten Rettungswagen und Polizei.

Der Fahrer konnte sich mit Unterstützung von Ersthelfern aus dem Fahrzeug befreien und wurde von einem Mitarbeiter des DRK Hessisch Lichtenau, der in Höhe der Unfallstelle wohnt, erstversorgt.

 

 

 

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design

e