Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2014

009 - 19.01.14

Verkehrsunfall Küchen

Gegen 6 Uhr Morgens wurden die Feuerwehren Küchen, Hausen, Walburg und Hessisch Lichtenau zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Glücklicherweise stellte sich schnell heraus das die Person nur im PKW eingeschlossen, nicht aber eingeklemmt war. Der PKW stand mit der Beifahrerseite an einer Laterne, daher lies sich sie Tür nicht öffnen. Mit einem Traktor wurde das Fahrzeug von der Laterne weg gezogen und die Person konnte aussteigen. Am Unfall beteiligt waren 2 PKW in der Ortslage Küchen, 2 Person wurden verletzt, eine konnte ambulant behandelt werden, eine weitere Person kam ins Krankenhaus.

Polizei, Rettungsdienst und Notarzt waren in Küchen im Einsatz.

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design

e