Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2013

89 - 31.10.2013

PKW Brand in der Retteröderstraße

Donnerstagmorgen mussten die Einsatzkräfte der Kernstadt einen PKW Brand in der Retteröderstraße löschen. Beim Eintreffen stand der PKW bereits im Vollbrand. Umherfliegende Teile durch explodierende Airbags stellten hier eine besondere Gefahr dar, verletzt wurde aber niemand. Ein Trupp unter Atemschutz konnte den Brand schnell löschen, das Fahrzeug wurde völlig zerstört.

Nach Abschluss der Löscharbeiten wurde der PKW noch mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

11 Mann mit 2 Fahrzeugen und die Polizei Hessisch Lichtenau waren am Einsatz beteiligt.

 

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design

e