Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2013

31 - 01.05.13

Verkehrsunfall in der Himmelsbergstraße

Am späten Nachmittag des Feiertags folgte ein weiterer Verkehrsunfall in der Himmelsbergstraße in Hessisch Lichtenau. Hier kam ein Motorradfahrer zu Fall und wurde verletzt, aus der Maschine liefen Betriebsmittel aus, die von der Feuerwehr aufgenommen werden mussten.

Das Löschgruppenfahrzeug mit 9 Mann rückte zu diesem Einsatz, bei dem auch ein Rettungswagen vom DRK Heli und der Rettungshubschrauber Christoph 7 vor Ort waren, aus.

Weitere Verletzte (Schock bei hinzukommenden Freunden/Bekannten) wurden durch die Feuerwehr betreut, bis ein zweiter Rettungswagen vom ASB Lohfelden eintraf. Zudem unterstützte die Feuerwehr die Polizei bei der Beweissicherung zur Unfallaufnahme mit fotografischer Dokumentation.

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design

e