Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2013

25 - 05.04.13

Brand eines Elektroverteilerkastens im Rewe Markt

26 Einsatzkräfte der Feuerwehren Hessisch Lichtenau und Walburg waren am Freitagmittag bei einem Brand im Rewe Markt im Einsatz. Gebrannt hat es in einem Elektroverteilerkasten der vermutlich für die Kühlung nötig ist.

Bei Ankunft der Feuerwehr war der Kasten geschlossen und der Lagerraum leicht verraucht, ein beißender Geruch lag in der Luft. Nach dem Öffnen der Verteilung und der Kontrolle mit der Wärmebildkamera konnte eine Temperatur von rund 150° Grad festgestellt werden. Das Feuer war zu dieser Zeit bereits erloschen.

Nach kurzer Lüftung und weiterer Kontrolle mit der Wärmebildkamera konnte der Einsatz beendet werden.
Ein Rettungswagen vom DRK Hessisch Lichtenau und die Polizei waren ebenfalls vor Ort.

 

 

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design

e