Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2013

24 - 24.03.13

Sturmschaden - Sicherung eines Daches

Die groß angelegte Übung der Feuerwehr Hessisch Lichtenau,  am Sonntag den 24.03.2013,  war fast vorüber, da kam die  Alarmierung zu einer Hilfeleistung in die Industriestraße. Bei den zurzeit im Bau befindlichen Wohncontainern der Firma Baresel,  die die zukünftigen Tunnelbauarbeiter beherbergen sollen,  sind durch den starken Wind der vergangenen Tage einige Dachplatten herunter geweht oder gelöst  worden.
Die 8 Einsatzkräfte verschafften sich  mit der Drehleiter einen Überblick und verbrachten die gelösten Dachplatten nach unten, wo sie mit Holzbalken beschwert und gesichert wurden.
Während der Hilfeleistung musste die Industriestraße für die Dauer von ca. 1 Stunde in beiden Richtungen voll gesperrt werden.

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design

e