Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2013

20 - 10.03.13

Übergriff eines Mülltonnenbrandes auf ein Gebäude

Hopfelde: Größeren Schaden verhinderten die Feuerwehren Hopfelde und Hessisch Lichtenau beim Brand einer Mülltonne am Bornstoppel in Hopfelde.
Das Feuer griff auf eine Hausfassade und auf ein Garagendach über, konnte aber durch die Hopfelder Wehr mit einem C-Rohr schnell gelöscht werden.

Die Kernstadt war mit Drehleiter und Löschfahrzeug an der Einsatzstelle, leuchtetet aus, öffnete die Fassadenverkleidung und die Decke in der Garage und löschte kleinere Glutnester ab. Mit der Wärmebildkamera wurde die Brandstelle kontrolliert.

Der Sachschaden leigt bei ca 3000 Euro.

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design

e