Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2013

04 - 17.01.13

Dachstuhlbrand in Hausen

Ein gemeldeter Dachstuhlbrand in der Straße Zur Hausener Hute im Lichtenauer Stadteil Hausen entpuppte sich glücklicherweise "nur" als Fassadenbrand, der durch einen Edelstahlaussenschornstein verursacht wurde.

Die Feuerwehren Hausen, Küchen, Velmeden und Hessisch Lichtenau waren bei dem Brand im Einsatz. Das Feuer konnte nach kurzer Zeit unter Kontrolle gebracht werden, der Sachschaden wird auf ca. 10 000 Euro geschätzt.

Zur Absicherung der eingesetzten Atemschutzgeräteträger war ein Rettungswagen vom DRK im Einsatz.

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design

e