Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2012

030 - 18.04.12

Gemeldeter Zimmerbrand im Bürgerhaus Hessisch Lichtenau

Als Brand in einem Sicherungskasten entpuppte sich ein zunächst gemeldeter Zimmerbrand im Bürgerhaus in Hessisch Lichtenau.
Über den Notruf 112 alarmierte der Pächter die Feuerwehr. Im Bürgerhaus ist zwar eine automatische Brandmeldeanlage installiert, diese schließt den Gastraum aber aus.
21 Einsatzkräfte der Feuerwehr waren zu dem Brand ausgerückt. Festgestellt wurde eine brennende FI Sicherung, die nach dem Abschalten so gut wie "gelöscht" war. Die Einsatzstelle wurde im Anschluss an einen hinzugerufenen Elektriker übergeben. Zur Sicherung von eventuell eingesetzten Atemschutzgeräteträgern war ein Rettungswagen vom DRK vor Ort.

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design

e