Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2012

029 - 10.04.12

Verkehrsunfall L 3147

Eine Person wurde am Nachmittag bei einem Alleinunfall auf der L 3147 zwischen Hessisch Lichtenau und Hopfelde leicht verletzt. Der Mann wurde zur vorsorglichen Untersuchung in die Orthopädische Klinik gefahren.

Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr waren bei dem Unfall vor Ort.

Der Fahrer des Unfallwagens kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen Straßengraben und schleuderte wieder zurück auf die Fahrbahn. Hierbei wurde der Ölfilter abgerissen und Betriebsmittel verteilten sich auf der Fahrbahn.

Die Feuerwehr, mit 11 Kräften an der Einsatzstelle, reinigte die Fahrbahn, nahm auslaufende Betriebsstoffe auf und klemmte die Fahrzeugbatterie ab. Während der Bergungsarbeiten wurde die L 3147 kurzzeitig voll gesperrt.

 

   
   

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design

e