Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2012

024 - 06.03.12

Flächenbrand / Böschungsbrand

Weil 4 Kinder im Alter von 11-13 Jahren zündelten, kam es am Dienstag gegen 16:40 Uhr zu einem Böschungsbrand im Gewerbegebiet "Am Hambacher Weg" .

Die Feuerwehr Hessisch Lichtenau musste mit 2 Fahrzeugen und 11 Kräften ausrücken und konnte das ca. 100 m² große Feuer in Kürze mit dem Schnellangriff unter Kontrolle bringen. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden dürfte gering sein.

Die Polizei war vor Ort, die verursachenden Kinder konnten ermittelt werden. Im Stützpunkt der Feuerwehr waren weitere 9 Kräfte in Bereitschaft.

 

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design

e