Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2012

020 - 21.02.12

Schornsteinbrand in Küchen

18 Einsatzkräfte, inklusiv Stadtbrandinspektor Erich Hildebrand waren am Vormittag gegen 10:00 Uhr bei einem Schornsteinbrand im Hessisch Lichtenauer Stadtteil Küchen im Einsatz.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Schornsteinfeger schon vor Ort. Weil der Keller des Wohnhauses verqualmt war, wurde das Gebäude mit dem Drückbelüfter entraucht. Der Schornstein brannte auf der ganzen Länge und wurde im Beisein des Schornsteinfegers und mit Kontrolle der Wärmebildkamera der Feuerwehr kontrolliert ausgebrannt.

Die Polizei war ebenfalls an der Einsatzstelle, im Stützpunkt in Hessisch Lichtenau waren noch 4 Kräfte in Bereitschaft.

 

 

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design

e