Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2011

165 - 25.12.11

Verkehrsunfall Spangenberger Straße

Leicht verletzt wurde ein Autofahrer heute Nachmittag bei einem Unfall in Hessisch Lichtenau. Der Mann befuhr mit seiner Frau die Spangenberger Straße in Richtung B7 und kam in Höhe Soldatenheim aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Pkw blieb auf dem Dach liegen. Während die Frau unverletzt blieb, verletzte sich der Mann leicht, er wurde mit dem Rettungswagen vom DRK Hessisch Lichtenau nach Melsungen ins Krankenhaus gebracht.

Der Rettungsdienst forderte die Feuerwehr nach weil der PKW in einem unter Wasser stehenden Straßengraben lag. Um auszuschließen das Betriebsstoffe ins Wasser gelangen, wurde der PKW kurzerhand auf die "Beine" gestellt. Die weiteren Aufgaben der Feuerwehr lagen im Kehren der Straße und dem Abklemmen der Fahrzeugbatterie.

Im Einsatz waren 12 Mann der Feuerwehr, Rettungsdienst und Notarzt sowie die Polizei Hessisch Lichtenau.

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design

e