Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2011

156 und 157 - 19.11.11

Ölspur im Stadtgebiet Hessisch Lichtenau / Brandmeldeanlage Hoher Meißner

7 Einsatzkräfte der Feuerwehr Hessisch Lichtenau mussten am Mittag eine Ölspur im Stadtgebiet von Hessisch Lichtenau Abstreuen. Die Ölspur ging von der Poststraße über die Desslerstraße bis in das Parkhaus des Steinweg Centers.

Während des Einsatzes gab es eine weitere Alarmierung. Beim Sender Hoher Meißner lief die automatische Brandmeldeanlage auf, hierfür wurde das Abstreuen der Ölspur unterbrochen.

Die Feuerwehren Hausen, Velmeden und Hessisch Lichtenau fuhren zum Sender wo nach umfangreicher Erkundung nur ein Fehlalarm festgestellt werden konnte.

Fotos: Markus Neuhaus

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design

e